Neueste Informationen

Jetzt zur Abschlußkonferenz am 9. März 2018 anmelden!

Die Konferenz stellt den Abschluss unseres BMBF-Projektes „IMKoN – Integration von Mitarbeitern als Konsumenten in Nachhaltigkeitsinnovationsprozesse“ dar.

Wir freuen uns auf ein spannendes Programm mit ReferentInnen und PodiumsteilnehmerInnen aus Wissenschaft und Praxis. Das Programm hier zum Download.

Termin: Freitag, 9. März 2018, 10.00 – 16.00 Uhr

Ort: Technische Universität Berlin, Zentrum Technik und Gesellschaft, Hardenbergstr. 16-18, 10623 Berlin

Anmeldung online bis zum 15.02.2018: Bitte hier klicken.

Ansprechpartner: Viola Muster, TU Berlin, Tel. 030-314 7346, E-Mail: viola.muster@tu-berlin.de

Bericht von einem Forschungsaufenthalt in Irland

Nachhaltige Innovationen am Arbeitsplatz – Was man von der Uni (auch noch) lernen kann.

Elisabeth Süßbauer aus unserem Forschungsteam war für sechs Wochen an der National University of Ireland (NUI) Galway, um sich mit WissenschaftlerInnen und StudentInnen des Forschungsclusters „Planung und Nachhaltigkeit“ zum Thema nachhaltigen Konsum auszutauschen (und erste IMKoN-Ergebnisse vorzustellen).

mehr lesen…

Ältere Beiträge